Anmelden

Pinnwand swiss unihockey

Eintrag hinzufügen
Titel *
Memo *
Sichtbarkeit *
Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Telefon
  Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.
 Abbrechen
17.04.2024

Trainer gesucht für ambitioniertes 4. Liga GF Herren Team

Die Herren I des UHC Schwarz-Gelb Wetzikon machen einen Neustart in der 4. Liga und haben ein motiviertes Team zusammen, das noch einen Trainer sucht. Wir möchten vom Spielertrainer-Modus wegkommen und einen dezidierten Trainer für die Mannschaft haben. Ziel ist der Wiederaufstieg in die 3. Liga. Wir freuen uns auf Deine Kontaktnahme!

Kontaktangaben zeigen »
16.04.2024

Bern Capitals wachsen weiter und bieten dir eine Coaching-Chance!

Bist Du Unihockeyaner:in? Versiert im Spiel und kannst gut mit Kindern und Jugendlichen umgehen? Möchtest Du dein Können gerne weitergeben? Wir brauchen Dich! Die Bern Capitals werden seit ein paar Jahren überrannt von sportbegeisterten Kids – Jungs und Mädchen, die bei uns dem weissen Ball nachjagen wollen. Die steigende Beliebtheit von Unihockey beschert uns einen Zulauf, wie wir ihn noch nie gesehen haben – die Zahl von 500 Mitgliedern ist in Griffweite. Das freut uns natürlich extrem und ist uns Ansporn, möglichst allen jungen Spieler:innen qualifizierte Leiter:innen zur Seite zu stellen. Wir können nur so vielen Kids einen Platz in einem Team bieten, wenn wir laufend neue Coaches für die Aufgabe gewinnen. Für die kommende Saison 2024/2025 haben wir eine ganze Reihe von Vakanzen: Jungs und Männer 1 Headcoach 1GF 1-2 Assistenztrainer U21 1 Headcoach U18 1-2 Assistenztrainer U18 1 Headcoach Junioren C 1-2 Assistenztrainer Junioren C/D/E Mädchen und Frauen 1 Trainer:in U21 1 Assistenzcoach Frauen Grossfeld 1 Headcoach U17 1 Assistenztrainer:in U17 Unsere Trainer:innen verpflichten sich, mindestens eine ganze Saison für ein Team Verantwortung zu übernehmen, Trainings vorzubereiten und zu leiten, sowie die Teams an die Meisterschaftsspiele zu begleiten. Du bist Ansprechsperson für Spieler:innen und Eltern und vertrittst Dein Team auch im Rahmen der gemeinsamen Trainersitzungen. Im ersten oder spätestens im zweiten Jahr nimmst Du an einem J+S-Kurs teil, der Dir das nötige Rüstzeug als Coach vermittelt. Deine Vorteile Unser Verein ist ehrenamtlich geführt. Trotzdem können wir Euch folgendes bieten: als Trainer:in der Bern Capitals musst Du den Mitgliederbeitrag nicht bezahlen und erhältst Vereinskleider zur Verfügung gestellt. Diese trägst Du im Training und an den Spielen. Du wirst ein Teil der grossen Caps-Community, kannst dich vom Verein unterstützt weiterbilden und hilfst mit, die zweithöchsten Unihockey-Ligen zu rocken. Und am Schluss des Jahres gibt es sogar noch ein kleines Dankeschön in Form einer Spesenentschädigung. Ansprechpartner Bitte zögere nicht und melde Dich für einen Posten als Trainerin oder Trainer. Es macht viel Spass und sieht auf Deinem Lebenslauf gut aus. Du kannst Dich bei folgenden Personen melden: Jungs und Männer Raphael Kohler (Sportchef 1. Liga) raphi.kohler91(at)gmail.com 076 481 61 58 Sébastien Wehrli (Sportchef U-Teams) sebastien.wehrli(at)gmail.com 079 872 67 46 Florin Knüsel (Sportchef Junioren) florin.knusel(at)bluewin.ch 079 477 33 83 Mädchen und Frauen Lara Wüthrich (Sportchefin Frauen) lara.wuethrich(at)gmail.com 079 127 68 74

Kontaktangaben zeigen »
11.04.2024

Spielerinnen für Damen 3. Liga KF Team

Der UHC- Tägerwilen Ist auf der Suche nach Spielerinnen für ein Damen 3. Liga KF Team. Wenn du dich angesprochen fühlst dann melde dich bei mir entweder per mail an a.baratto(at)hotmail.com oder per Telefon an 0796734394. Sportliche Grüsse A. Baratto

Kontaktangaben zeigen »
11.04.2024

Spieler für ambitioniertes 3. Liga GF Team

Der UHC- Tägerwilen Ist auf der Suche nach Spielern für ein ambitioniertes Herren 3. Liga GF Team. Wenn du dich angesprochen fühlst dann melde dich bei mir entweder per mail an a.baratto(at)hotmail.com oder per Telefon an 0796734394. Sportliche Grüsse A. Baratto

Kontaktangaben zeigen »
03.04.2024

UHC Burgdorf: Damen (2 KF) suchen Verstärkung

Für die kommende Saison 2024/2025 ist unser Damen 1 Team auf der Suche nach einer Torhüterin sowie weitere motivierte Spielerinnen. Das Team spielt in der 2. Liga Kleinfeld (Ambitionierter Breitensport) und trainiert am Dienstag Abend zwischen 19:30 und 21:00. Zusätzlich zum Meisterschaftsbetrieb nimmt das Team am Kleinfeld- wie auch am Grossfeld-Cup teil. Das aufgeweckte Team ist ein idealer Platz für U17/U21-Spielerinnen, welche den Trainingsaufwand reduzieren und trotzdem noch Ambitionen zeigen, wie auch für routiniertere Spielerinnen, welche sich auf dem Kleinfeld beweisen möchten. Auch als Sprungbrett (Spielerinnen mit Doppellizenz) ist das Team geeignet. Melde dich bei Interesse jederzeit direkt auf info(at)uhcburgdorf.ch.

Kontaktangaben zeigen »
02.04.2024

Zweiter Trainer*in für Herren 3. Liga GF gesucht!

Wir suchen für die kommende Saison eine helfende Hand für unseren jetzigen Coach. Bei Interesse melde dich unter info(at)visperlions.ch

Kontaktangaben zeigen »
28.03.2024

Gesucht: Co-Geschäftsführer:in, 20-30%

Der UHC JW Sursee '86 sucht eine:n CO-GESCHÄFTSFÜHRER:IN 20-30% PER SOFORT ODER NACH VEREINBARUNG In deinem neuen Job kümmerst du dich unter anderem um die Mittelbeschaffung, administrierst unseren Verein in allen Belangen oder planst und organisierst verschiedene Events oder Projekte. Eine ausführliche Stellenausschreibung findest du online unter: www.uhc-sursee.ch/co-gf Wir freuen uns auf deine Bewerbung bis zum 20. April 2024!

Kontaktangaben zeigen »
23.03.2024

SPIELERINNEN GESUCHT FÜR RED ANTS 2. LIGA GROSSFELD BREITENSPORT-TEAM

Du möchtest Grossfeld Unihockey spielen? Du suchst das Kribbeln des Meisterschaftsbetriebs? Du hast aber nicht so viel Zeit, um x-mal pro Woche zu trainieren? Du möchtest kein Konkurrenzdenken im Team? Aber Du wärst gerne Teil von einer Mannschaft, wo der Teamgedanke wichtig ist? Und du bist mindestens 16 Jahre alt? Dann bist Du bei uns genau richtig! Interessiert? Besuche unser Probetraining am Mittwoch, 27.03.2024 2000h-2200h in Oberseen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Weitere Termine: Montag 08.04.2024 2020h-2200h oder Mittwoch, 17.04.2024 1930h-2055h jeweils in Oberseen Fragen? Nachricht an jean-claude.ziswiler(at)redants.ch Reguläre Trainingszeiten ab 06. Mai 2024: Sommerhalbjahr Montag 2050h-2230h (Grossfeld) und Freitag 1800h-2040h (Kleinfeld) Winterhalbjahr Dienstag 2020h-2200h (Grossfeld) und Freitag 1800h-2040h (Kleinfeld)

Kontaktangaben zeigen »
20.03.2024

Nachwuchstrainer gesucht U21B/U18

Unihockey Limmattal sucht für seine Nachwuchsteams U21B und U18 Verstärkung im Trainerstab. Wir suchen erfahrene Headcoachs und Assistenz-Trainer:innen. Bist du motiviert 1-2 Trainings pro Woche zu leiten oder dabei zu unterstützen? Möchtest du dein Unihockeywissen weitergeben und dabei auch noch gut entschädigt zu werden, dann melde dich unverbindlich

Kontaktangaben zeigen »
20.03.2024

Probetrainings U21B und U18 Unihockey Limmattal

Eine erfolgreiche Saison neigt sich langsam dem Ende entgegen: - NLB kam in der ersten Saison in die Playoffs - Herren 2 ist in die 2.Liga aufgestiegen - U21B hat sich als Aufsteiger oben in der Tabelle festgesetzt - U18C hat sich für das Aufstiegsturnier qualifiziert. Möchtest du ein Teil der Erfolgsgeschichte werden? Für unserer Nachwuchsabteilung suchen wir ambitionierte Spieler und Goalies (Jg.2004-2010)

Kontaktangaben zeigen »
15.03.2024

Kleinfeldschiedsrichter*innen gesucht.

Der UHT Krattigen sucht für die nächste Saison 24/25 noch 2 Kleinfeldschiedsrichter*innen. Wir unterstützen dich bei allen Anliegen und es wartet selbstverständlich auch eine Entlöhnung auf dich! Melde dich bei Interesse oder Fragen jederzeit bei mir. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Kontaktangaben zeigen »
10.03.2024

Trainer/in gesucht

Unsere GF Juniorinnen (U17/U21B) suchen per nächste Saison eine/n Trainer/in. Wir trainieren in der Vial-Halle in Domat/Ems, jeweils am Montag und Donnerstags. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme, für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Kontaktangaben zeigen »
10.03.2024

Trainer/in gesucht

Unsere GF Juniorinnen (U17/U21B) suchen per nächste Saison eine/n Trainer/in. Wir trainieren in der Vial-Halle in Domat/Ems, jeweils am Montag und Donnerstags. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme, für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Kontaktangaben zeigen »
04.03.2024

Schiedsrichter gesucht

Für unser Kleinfeld-Team des TV Lüterkofen suchen wir auf die kommende Saison 24/25 einen neuen Schiedsrichter. Für deinen Aufwand erhältst du eine grosszügige Entschädigung. Ausrüstung und die Kurskosten für Aus- und Weiterbildung werden vom Verein übernommen. Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde dich bitte bei mir Benjamin Frey 079 605 82 60 beni.frey(at)hotmail.com

Kontaktangaben zeigen »
18.02.2024

Damen 1. Liga KF - UH Rüttenen sucht einen neuen Trainer / eine neue Trainerin

Unser Damen-Team (1. Liga Kleinfeld) sucht für die kommende Saison einen neuen Trainer/eine neue Trainerin. "Wir sind ein ambitioniertes Damenteam. Alle spielen seit der Kindheit Unihockey. Die Zeit im Verein hat uns zu Freundinnen zuammengeschweisst. Unser Team ist motiviert, tolle Saisons mit super Stimmung und Erfolgen zu bestreiten - vielleicht mit dir als Trainer:in?" Zitat einer langjährigen Damenspielerin. Das Damenteam spielt seit der Saison 2008/09 in der höchsten Kleinfeldliga der Schweiz. In den letzten Jahren konnten sich unsere Damen an der Spitze etablieren. Regelmässig qualifizieren sie sich für die Playoffs und in den letzten fünf Jahren war viermal erst im Cuphalbfinal Endstation. Möchtest du mit unserem Damenteam den grossen Traum des Cupfinals erreichen und viele geniale Momente erleben? JA - dann melde dich bei uns, hier. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Kontaktangaben zeigen »
12.02.2024

Kleinfeldschiedsrichter*innen gesucht!

Wir vom UHC Speicher Bears, aus dem Appenzellerland, suchen zur kommenden Saison 24/25 neue Kleinfeldschiedsrichter*innen. Bei uns wirst du von erfahrenen Schiedsrichtern und Instruktoren gefördert und unterstützt. Als Belohnung erhältst du vom Verein eine grosszügige Entschädigung. Wir freuen uns auf dich!! Alle Infos unter: https://www.uhcspeicherbears.ch/schiedsrichter.html

Kontaktangaben zeigen »
08.02.2024

1. Liga KF Herren Team des UHC Kappelen sucht einen Trainer

Unser junges, motiviertes Herrenteam (UHC Kappelen, 1.Liga KF) sucht Unterstützung an der Bande! Wir trainieren jeweils am Dienstag und Donnerstag (20:30-22:00 Uhr) in der Mehrzweckhalle Kappelen. Unser Teammanager würde dich während den Turniern und bei weiteren Aufgaben unterstützen. Für weitere Fragen steht dir unser Sportchef, Jonas Nobs, jederzeit zur Verfügung.

Kontaktangaben zeigen »
22.01.2024

GC Unihockey sucht TrainerIn für U18C-Team

Wenn Du Erfahrung im Unihockey hast und motiviert bist, unser Team zu trainieren, dann bewirb Dich jetzt! Wir suchen jemanden, der uns inspirieren und fördern kann. Als TrainerIn unseres U18C-Teams bist Du für die Entwicklung unserer Spieler verantwortlich. Du solltest in der Lage sein, ein Umfeld zu schaffen, in dem sie ihr volles Potenzial entfalten können. Wir suchen jemanden, der nicht nur ein leidenschaftlicher Trainer ist, sondern auch ein Mentor und Vorbild für unsere Spielerinnen und Spieler. Wenn Du Dich angesprochen fühlst und Teil der GC Family werden möchtest, dann kontaktiere Frank Strobel um die Details zu besprechen. Wir freuen uns auf Dich!

Kontaktangaben zeigen »
21.01.2024

GC Unihockey sucht Schiedsrichter:innen

GC Unihockey sucht motivierte Schiedsrichter:innen. Wenn du mindestens 16 Jahre alt bist und Freude am Pfeifen hast, ist dies deine Chance, Teil der GC Family zu werden. Alle Infos findest Du hier: https://www.gc-unihockey.ch/sektion/spielbetrieb/schiedsrichter/

Kontaktangaben zeigen »
25.02.2023

!!Motivierte Spieler gesucht!!

Der UHC Black Ants in Hägendorf SO sucht neue Mitspieler für die Saison 23/24 im 4. Liga GF Team. Willst du einen fixen Stammplatz im Team, coole Trainings und ein aufgestelltes/offenes Team? Dann bist du genau richtig bei Uns.

Kontaktangaben zeigen »

Pinnwand-Regeln:

Einträge mit Geld-Beträgen zur Anwerbung von Schiedsrichter*innen werden gelöscht.

Sponsoren und Partner

Hauptpartnerin

Mobiliar

Partnerin

Concordia

Partner

LIDL

Partner

Fat Pipe

Partner

Toyota Schweiz

Ausrüster

Sau.ch

Supplier

Gast

Supplier

isostar

Charity Partner

Unihockey für Strassenkinder

Medienpartner

Unihockey.ch

Mitglied von

Swiss Olympic Mitglied

Mitglied von

IFF

Nationaler Sportförderer

Swisslos - Loterie Romande