Anmelden
28.02.2017

Indoor Sports Supercup

Dein Ticket zum halben Preis!

Am Samstag, 2. September 2017, geht der Indoor Sports Supercup in die dritte Runde. Für die Unihockeyaner wird der erste Titelkampf der Saison erneut in der Saalsporthalle Zürich über die Bühne gehen. Earlybirds können noch bis am 5. März von 50 Prozent Rabatt auf den Ticketpreisen profitieren.

Mit den am Samstag ausgetragenen Cupfinals stehen die ersten beiden Teams des Indoor Sports Supercups – Meister gegen Cupsieger – bereits fest: Der UHC Dietlikon wird bei den Damen zur Titelverteidigung antreten, GC Zürich bei den Herren zur Revanche auflaufen.

Für Frühentschlossene gibt es noch bis am 5. März eine 50-Prozent-Aktion auf den Ticketkauf für den Supercup vom 2. September 2017 in der Saalsporthalle Zürich.

Jetzt profitieren: www.swissunihockey.ch/supercup

Sponsoren und Partner

Platin Partner

Mobiliar

Gold Partner

Concordia

Gold Partner

Fatpipe

Gold Partner

Lidl

Gold Partner

Toyota

Bronze Partner

Gast

Supplier

Evenjo

Supplier

Isostar

Supplier

Mizuno

Supplier

Sau.ch

Supplier

Tarkett

Special Partner

swisslos

Special Partner

iFF

Special Partner

swiss olympic

Special Partner

unihockey.ch

Special Partner

Floorball4All

Special Partner

SRF